Endlich: Sparkassen mit Website zur Finanzkrise
Das wurde aber auch Zeit: Der deutsche Sparkassen- und Giroverband reitet auf den Wogen der Finanzkrise eine Imagekampagne in eigener Sache.
Und es beginnt von vorn
Ein frohes Neues Jahr 2009!
Best Practice: Von Marillion lernen
Die Band Marillion mag angestaubte Musik machen. In Sachen authentischer Markenführung allerdings sind die Briten am Puls der Zeit.
Die Erfolgsfaktoren von Barack Obama
Sein Wahlkampf war ein Meisterwerk der Kommunikation. Sechs Erfolgsfaktoren aus Barack Obamas Kampagne – ohne Anspruch auf Vollständigkeit und richtige Gewichtung.
Callies & Schewe in Horizont
Die Branchenzeitung Horizont beleuchtet in ihrer aktuellen Ausgabe den Image-GAU der Kreditinstitute und hat dafür auch mit uns gesprochen.
Das Schweigen der Banken
Wenn sie die Sparvermögen der deutschen Sparer an einem Sonntagmittag mal eben so für komplett abgesichert erklärt, steht die gute Absicht der Bundesregierung außer Frage.
Hereinspaziert, hereinspaziert
Es ist geschafft. Wir legen los. Herzlich willkommen! Wenn es unser Telefonanbieter zulässt, sind wir in Kürze nicht mehr nur virtuell, sondern sogar telefonisch zu erreichen.